Alle Downloads in „Spiele“ blättern: zurückweiter

cat-a-pult

cat-a-pult

Das krankste Spiel, seit langem! Es geht darum, die armen kleinen Katzen durch die Fenster und Türen an der Wand zu schießen, aber meistens schießt man absichtlich daneben, weil das so lustich spritzt... Lustich!


Alle Downloads in Spiele blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu cat-a-pult

2300 punkte wuuhu oda is das schlecht?

smiley zu cat-a-pult

doodlez92 zum Spiel "Terroristenabschlachten":
[zitat]
dummer gewaltmüll da, ich lads mir sicher net runner!!!
[/zitat ende]

Und das hier ist auf einmal lustig. Pseudomoral in seiner Reinform.

smiley zu cat-a-pult

jo des sieht echt lustich aus...hab beim ersten versuch 3 Katzen aufgehängt =)

smiley zu cat-a-pult

Sieht echt cool aus, wenn die Katzen zerplatzen. Aber was noch besser aussieht: wenn man sie an diesen komischen Hörnern neben den Fenstern aufspießt...
die bleibt dann platt dran hängen, ohne zu zerplatzen (hab's bisher leider nur einmal geschafft)

smiley zu cat-a-pult

Man das Spiel ist mies die Armen süßen Katzen!!

smiley zu cat-a-pult

das is eklig

smiley zu cat-a-pult

ekelhaft..[!!!]

smiley zu cat-a-pult

erinnert mich irgendwie an happy tree friends

smiley zu cat-a-pult

dad is irgentwie langweilig.

smiley zu cat-a-pult

-------
spuper! DAS GLEICHE AUF Bambusratte com.....

--------------

smiley zu cat-a-pult

ey jenny 1993 hast du ein problem oder was?!
das iss n spiel!!!
(zufällig ich hasse katzen!!!)

smiley zu cat-a-pult

sieht schon bääähh aus, is aber bestimt lustig! ich lads mir grade runenr^^

smiley zu cat-a-pult

ich find das spiel uhrkomisch (schon als es das erste mal bei elton.tv gezeigt wurde) ausserdem kann ich katzen eh nicht ab... Hunde sind viel cooler, ausserdem stinken hude nicht nach amoniak (pisse)

smiley zu cat-a-pult

Das Spiel ist echt lustig! Zuckersüße Kätzchen die schnell mal blutig enden, wenn man nicht richtig zielt... das ist sowas von geilo!
Echt, Idee und Umsetzung genial gelungen!

smiley zu cat-a-pult

Ich habs am Anfang geschafft eine Katze oben aufzuspießen aber die ist agrnicht mehr verschwunden

smiley zu cat-a-pult

He aufpassen in dem spiel ist ein spion programm eingebaut der sich heimlich bei doppelklick installier.

smiley zu cat-a-pult

coll krass!!

smiley zu cat-a-pult

naja ein bisschen tierquälerei aber man muss genau in die löcher treffen dann sieht man kein blut

smiley zu cat-a-pult

-ohne alterbeschränkung-

smiley zu cat-a-pult

so ein scheiß!!! wie kann man so hirnkrank sein?!

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Download? Zeige ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!