Um Lisa einen heißen Liebesbrief schreiben zu können, melde dich bitte an!
Sei jetzt dabei - das geht ganz einfach und ist natürlich völlig kostenlos.

Lustich.de

Zu sniffikokssniffikoks
aus Kosovo
sagte am 13.12.2020 um 22:47

Innig geliebte Lisa Lustich! Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch. Deine Figur finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Witze machen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr! Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total witzig finde? Ich liebe Dich! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir duschen willst? Mit einem zärtlichen Kuss Dein Coolo Hill

151

Ordnung

Zu HerbstabendHerbstabend
72 aus Frankfurt
sagte am 07.02.2018 um 00:59

ich muss mich wundern das hier nicht aufgeräumt wird, viel der Gruppen haben seit Jahren keine Aktiven Mitglieder mehr alles Kartei Leichen man sollte mal Ordnung machen hier, aber Werbung bis der Arzt kommt,ich sga e NICHT LUSTIG.

150

Scheiß Werbung

Zu HerbstabendHerbstabend
72 aus Frankfurt
sagte am 09.12.2017 um 01:43

es ist eine Bodenlose Frfechheit in meine Nachrichten meiner Freune ihre BESCHEUERTE WERBUNG ein zu blenden LASSEN SIE DAS:

149

Werbung

Zu HerbstabendHerbstabend
72 aus Frankfurt
sagte am 08.09.2017 um 19:21

was st hier los ? ich kann meine Nachrichten nicht lesen und keine Verschicken alles seit diese Überladene Werbung ales Blockiert . Ändere das Bitte , so vertreibt man seine User.

148

Hi lisa

Zu SchnaxiSchnaxi
56 aus Gummersbach
sagte am 11.12.2016 um 00:07

Mein Freund möchte auch in den chat rein aber es klappt nicht mit der Anmeldung hier kannst Du bitte helfen Dankeschön lbg Heidi

147

Webmaster?

Lisa bietet euch diverse Möglichkeiten direkt mitzumachen:

Bestelle jetzt gleich die DVD des Jahres!


Über 6 Stunden Spaß!
(Wenn man sie 2x guckt!)