Alle Onlinegames in „Geschicklichkeit“ blättern: zurückweiter

Kuh-weitwerfen

 

Das Spiel für gelangweilte Bauern.

Steht im Spiel



Alle Onlinegames in Geschicklichkeit blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kuh-weitwerfen

100 ohne 4 und 6, wie aktiviert man Numlock?

smiley zu Kuh-weitwerfen

@ ochi: Tipp:Numlock aktivieren, und 4 und6 als zusätzliche Pfeiltasten verwenden!





Danke ochi!!! nur so hab ich meine 300 nochwas geschafft!!

smiley zu Kuh-weitwerfen

ICH SCHWÖRE ÜBER 300 komisch ab so 350 kommt eine art NICHTS voll bug

smiley zu Kuh-weitwerfen

300 ganz ehrlich!

smiley zu Kuh-weitwerfen

Kuhl... 300!! Ehrlich

smiley zu Kuh-weitwerfen

knapp hinter 200

smiley zu Kuh-weitwerfen

bis dahin wo nix mehr is hinter die 300 Marhe ehrlich ich schwörs

smiley zu Kuh-weitwerfen

200 mehr geht net^^ schaut mal da unten hat einer seine kuh einma um die halbe erde geworfen

aber vorsicht flachwitz

smiley zu Kuh-weitwerfen

200

smiley zu Kuh-weitwerfen

etwas über 300 hab ich aber mehr bekomm ich nich hin

smiley zu Kuh-weitwerfen

200 m beim dritten Anlauf

smiley zu Kuh-weitwerfen

300. mehr geht nich...

smiley zu Kuh-weitwerfen

300 Marke geil einfach nur gedrückt halten ^^

smiley zu Kuh-weitwerfen

Naja... gibt echt bessere.. das einzigste ist, das man schnelle Finger haben sollte....

200m

smiley zu Kuh-weitwerfen

An der hundertmarke

smiley zu Kuh-weitwerfen

jup bei mir ist sie in blaue geflogen...

smiley zu Kuh-weitwerfen

man kann hier jeden Rekord brechen, wenn man die beiden Pfeiltasten gedrückt hält. "gähn"

smiley zu Kuh-weitwerfen

Noeeee, is' nett' so komplex wie Du glaubst. Ich bin froh das se' strampelt, da kann ich mich "EBEN ANDERS VERGNUEGEN" wenn ich schon keine 280 schaff' !!! P.S. Ersatzbefriedigung nennt sich das in ner' Analyse.

smiley zu Kuh-weitwerfen

Kannst ja analysieren, warum die Kuh noch strampelt wenn se auf dem Boden liegt. Ist bestimmt was ganz komplexes dahinter.

smiley zu Kuh-weitwerfen

Tja, wenn man das Spiel nicht kann, muss man sich eben anders vergnügen. Beine strampeln .. hm ... würde vielleicht auch mal gut tun. Vielleicht fliegste dann ja weiter. *lol*

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Onlinegame? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!