Alle Onlinegames in „Kartenspiele“ blättern: zurück

Blackjack

 

Auch bekannt als 17+4.

Ziel des Spiels ist es, möglichst nah an die 21 Punkte zu kommen.


Alle Onlinegames in Kartenspiele blättern: zurück



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Blackjack

in echt spielen ist besser


ps:

1.000.000.000 euro gewonnen

smiley zu Blackjack

laaaaaaaaaangweillig

smiley zu Blackjack

He, "NapNr1" !!! Hmmmm, oder kannste nett' spielen ???

smiley zu Blackjack

Heee $Rex$,... Du laberst zuviel, das kapier ich auch ohne Deine Bedienungsanleitung, is' trotzdem scheisse und langweilig mit der Zeit selbst wenn man gewinnt.

smiley zu Blackjack

ich gewinne immer

smiley zu Blackjack

steht noch nich ma wie dat geht!!

smiley zu Blackjack

was heisen diese brüche?und was ist dieser unterscied zwshen double und hitme?

smiley zu Blackjack

99.999 mehr gibt´s nicht! :(

smiley zu Blackjack

PS: Die Menge die man setzt wird, wenn man verliert, abgezogen, wenn man gewinnt, zum Konto dazugezählt. Alles klar?

smiley zu Blackjack

Wählt man "Double" wird jeweils eine weitere Karte verteilt. Und wer der 21 am nächsten ist, gewinnt Geld. So schwer ist das doch nicht, oder?

smiley zu Blackjack

Das ist doch einfach, man muss möglichst nahe an die 21 kommen!
Man setzt etwas und dann kann man auch schon "Dealen". Man bekommt Karten verteilt, deren Zahlen addiert werden. Wenn du glaubst, es reicht: "Stand", wenn nicht "Double"

smiley zu Blackjack

12.000 saubere arbeit wenn das echtes geld wär würde wenn ich so weter mache zum millionar...........

smiley zu Blackjack

12.000 saubere arbeit wenn das echtes geld wär würde wenn ich so weter mache zum millionar...........

smiley zu Blackjack

Genau das richtige für mich

smiley zu Blackjack

was muss man da machen? und wieso gewinnt der imma?

smiley zu Blackjack

raff ich einfach nicht

smiley zu Blackjack

yeah, 10.000er marke geknackt!

smiley zu Blackjack

das spiel check ich net

smiley zu Blackjack

laaaaaangweilig

smiley zu Blackjack

8700

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Onlinegame? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!