Alle Powerpoints in „Bilder“ blättern: zurückweiter

Kurioses in der Notaufnahme

Kurioses in der Notaufnahme

Sieht nicht nett aus.


Alle Powerpoints in Bilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

ähm ja ich find das jetzt auch nicht so lustig, aber das letzte bild ist nicht wirklich echt. ***kriecher :D

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

natürlich sind es Fake-Bilder
aber maestro: es hat auch schon Leute gegeben, die sich durch ein Loch im Kopf selbst umbringen wollten und die sind dann halt nach 8 Versuchen mit Bohrer im Kopf im Krankenhaus gelandet weil es nicht ausgereicht hat

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

Schon mal daran gedacht das es sich um Fake Röntgenbilder handeln könnte? Habe nie behauptet das sind echte! Hier wurde und wird also niemand gefoltert des is bloss Fotomontage...also bleibt mal locker! Natürlich kann sich keiner nen Bohrer in den Kopf jagen oder? Ich wollte bloss mal zeigen was ma im Internet für Sachen findet....hab die net selber gemacht. Also is doch net alles ernst hier - ausserdem heisst dieses Portal Lustich.de net Ernst.de ;-)

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

@ Erasmus: Schau dir die Bilder doch einfach mal an! So was kann nicht einfach so passieren! Das SIND! Folter-Bilder. Oder wiem will sich jemand einen Bohrer komplett durch den Schädel bohren?
Und das ist weder Lustig noch Sarkastisch,

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

Mit Folter hat das gar nichts zu tun...es zeigt einfach was Menschen so passiert dafür kann ich doch nix ;-).
Sollte Sarkastisch und nicht lustig sein - das ist ein Unterschied :-P nehmt es als abschreckendes Beispiel =)...LG Erasmus

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

Naja schön war´s ja nicht fand´s aber richtig Geil!

5 Sterne!!!

smiley zu Kurioses in der Notaufnahme

Das meiste sind untersuchungen von gefolterten. Darüber kann und will ich nicht lachen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!