Alle Powerpoints in „Verarschung“ blättern: zurückweiter

Desktopterror

Desktopterror

Ärgere deine kolegen mit dem Desktopterror.



Alle Powerpoints in Verarschung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Desktopterror

Omg! erstens ist das voll fies die Icons zu löschen und 2 ist da sviel einafcher! Man kann nämlich Einfach rechtklick auf dem Desktop und die Desktopsymbole ausblenden!

smiley zu Desktopterror

nicht wenn man weiß wie man s wieder zurück krigt

smiley zu Desktopterror

Sowas fand ich früher in der 5. Klasse lustig. Mit dem Unterschied, dass ich nichts vom Desktop gelöscht habe, sondern alles an die Seite geschoben habe...

Sonst kann das böse enden!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!