Alle Powerpoints in „Witze & Geschichten“ blättern: zurückweiter

Das schwache Geschlecht

Das schwache Geschlecht

Immer diese primitiven Frauenwitze.


Alle Powerpoints in Witze & Geschichten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Das schwache Geschlecht

..jedenfalls ist der "Lachmotor" angesprungen ..ein Lächeln erhellte mein Gesicht ...

smiley zu Das schwache Geschlecht

Die sind lustich^^ Wenn sich wer darüber aufregt, dann muss dieser jemand hier nicht sein, man muss auch mal über sich selbst lachen können, und ich bin ein Mädchen. Klar mag ich Männerfeindliche Wotze besser, aber auch Frauenfeindliche können ganz witzig sein, auch die meisten Blondinenwitze mag ich(Und ich bin blond), nur wenn dabei das Thema Blonidnen=Nu***n, das manchmal angespielt wird, kommt, werd ich sauer, sonst kann ich prima über mich selbst lachen^^

smiley zu Das schwache Geschlecht

wenn man genau hinsieht sind einige witze auch männerfeindlich und nicht frauenfeindlich z.b der uncle Bens Reis denn wenn Frauen zu selten nen Orgasmuss bekommen liegt das daran das viele Männer nicht genug ausdauer haben^^
(kleine Klugscheisserei am rande)

smiley zu Das schwache Geschlecht

Also lutich ist es schon, aber jeder der soetwas für richtig hält istdumm.Es ist auch lustich sich Männer Witze vom gleichen Schlag anzuschauen, aber auch hier gilt:nicht die Wahrheit!

smiley zu Das schwache Geschlecht

der unterschied ist:
männer regen sich erst gar nicht über witze über männer auf

... weil sie genau wissen, dass es die bittere wahrheit ist.

smiley zu Das schwache Geschlecht

Immer cool bleiben. I finds lustich, obwohl i ne Frau bin. Is doch von vornherein klar, dass das net ernst gemeint is. Anyway...

smiley zu Das schwache Geschlecht

solala, allerdings fand ich eines doch sehr herrlich....
...
...
weiß ich doch nun enldich, was gemeint ist, wenn mich wer schatzi nennt ;)

smiley zu Das schwache Geschlecht

kann ja sein das problem besteht nur darin das da nur schwachsinn drinsteht

smiley zu Das schwache Geschlecht

Das Problem ist,dass offensichtlich einige Männer wirklich so denken... und das Frauen auch noch drüber lachen können. Anscheinend haben diese Exemplare keine hohe Meinung von sich selbst.

smiley zu Das schwache Geschlecht

wieso regen sich frauen darüber nur wieder auf? wir frauen ziehen über männer her und männer über uns wo ist das problem das ist eben ein katz und maus spiel :D

smiley zu Das schwache Geschlecht

Genial

smiley zu Das schwache Geschlecht

neid der besitzlosen (intelligenz, durchhaltevermögen, innere stärke, ehrlichkeit et cetera)

smiley zu Das schwache Geschlecht

Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht gelacht habe. Wahrscheinlich lag das nicht nur daran, dass ich selbst zum "schwachen Geschlecht" gehöre, sondern vor allem am unterirdischen Niveau dieser "Witze".
Meiner Meinung nach sind Männer, die sich soetwas a

smiley zu Das schwache Geschlecht

Eine ausgezeichnete Präsentation! Ein Schlarafenland für einen Sexisten wie mich!

smiley zu Das schwache Geschlecht

So viele Frauenwitze - einfach herrlich!

smiley zu Das schwache Geschlecht

Endlich , nach langem , mal wieder eine gute Präsentation !
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!