Alle Powerpoints in „Witze & Geschichten“ blättern: zurückweiter

Sportknigge

Sportknigge

10 wichtige Regeln, die man beim Sport beachten sollte.


Alle Powerpoints in Witze & Geschichten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Sportknigge

Die müssen die augen garnicht schwartz machen, die erkent man über all wenn das echt ist^^

smiley zu Sportknigge

wie kommt es, dass männer in diesen engen sportanzügen beim rudern usw. immer ne latte bekommen???

smiley zu Sportknigge

lustich aba die dicke(is das nit lisa?)findsch ecklig

smiley zu Sportknigge

ich muss sagen... jetzt komm ich mir wunderschön vor! xD
das zeug sollte man verkaufen und reich werden xD

smiley zu Sportknigge

na klar1! wie solln die des mit pc machen? sorry das ich so beleidigt ahb ahtte an dem tag schlechten tag -.-' aber die am ende.. boah ich denk schon meine oberschenkeln wärn dick un DER ihre!! OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!

smiley zu Sportknigge

Ich glaub, im gegensatz zu der letzten sieht unsere Lisa Lustich noch gut aus! Aber meint ihr das is echt??? Jetz mal ernsthaft, das kann doch fast nicht sein???!!!

smiley zu Sportknigge

ja das am ende bist bestimmt du lisa lustich obwohl ich selber dünn bin, finde ich rassismus oder überhaupt fette leute zu beleidigen nicht korrekt!!

smiley zu Sportknigge

beim nackt-falschschirmspringen kennt man ja das hübsche flattern von männlichen genitalien, aber dies ganz neue form der weiblichen brust...übel *gg* das letzte wiederum:bähbähbähbäh,

smiley zu Sportknigge

mann, dass is volle pornografie...
... obwohl i net glaube dass sich jemand an der ... äh .. LETZTEN da aufgeilen kann...

smiley zu Sportknigge

O o, lisa hat eine konkurentin bekommen!

smiley zu Sportknigge

würg... kotz.... buääähhhhhh

smiley zu Sportknigge

oooooooooooooooh my god

smiley zu Sportknigge

ähh,das letzte bild,ist dass ein fake???
SOWAS KANNS DOCH NICHT IN ECHT GEBEN,ODER?!?

smiley zu Sportknigge

iiii pfui wääähh!! weg damit!!!

smiley zu Sportknigge

Och Gottchen!!!!!Bäh aber echt ey... =)

smiley zu Sportknigge

Weia Weia

smiley zu Sportknigge

aha........ *räusper*.... mal meinen freund fragen....

smiley zu Sportknigge

igittigitt

smiley zu Sportknigge

joah ganz witzig aber der Oberhammer war es nicht*g* trotzem sehenswert 4punkte

smiley zu Sportknigge

Krassooooo aber auch Pervers. Ach übrigens ich halt mich immer an die Regeln!

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Powerpoint? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!