Alle Videos in „Amateurfilme“ blättern: zurückweiter

Banjo spielen während der Hirn-Op


Wenn man sich während einer OP langweilt, soll man eben mal Banjo spielen.


Alle Videos in Amateurfilme blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

Die lustich.de User waren auch schon mal lockerer drauf?

Was nur mit euch los?

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

Ja , daran ist nichts lustig , denn einen millimeter falsch Operiert und der Patient könnte für immer geschädigt sein. Deswegen testet man mit z.B. hier Banjo spielen ob die Funktionen des Gehirns noch intakt sind. Hirn OP's werden immer bzw .meistens bei Bewusstsein gemacht (soweit ich weiß)

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

Lustig ist daran nichts. Der wurde während er OP geweckt, und sollte Banjo spielen, um sein Talent zu erhalten. Stell ich mir krass vor. man wacht auf und son doc sagt: Wir operieren grad dein Gehirn, spiel mal was...."

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

wen er das wirklich spielen kan wozu braucht der typ sein Gehirn,. !!

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

unglaubwürdig und iwie NICHT´lustich..

smiley zu Banjo spielen während der Hirn-Op

Ob DAS lustich ist?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!