Alle Videos in „Amateurfilme“ blättern: zurückweiter

Barbie Girl


Viel besser als das Original-Video, diese Home-Version.


Alle Videos in Amateurfilme blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Barbie Girl

das is so ziemlich das allerschlechteste video des ich je gesehn hab...

smiley zu Barbie Girl

naja... hät man sicher was draus machen können

smiley zu Barbie Girl

uhm....
scheisse!!?

smiley zu Barbie Girl

naja wenns ne bessere qualität hätt....

smiley zu Barbie Girl

ich hab hier ja leider keinen ton aber so wies aussieht sind die ja ZIEMLICH krank drauf die beiden

smiley zu Barbie Girl

gääähn...es gibt die besten ver***ungen und dann...das?!

smiley zu Barbie Girl

also so lustig ist er wirklich net ich kenn und liebe dieses lied und singe einfach so in der freizeit und die anderen lachen nit also total blöd

smiley zu Barbie Girl

Bestenfalls ein paar Ohrfeigen wert,aber keinen Lacher !

smiley zu Barbie Girl

aha... toll. :-(

smiley zu Barbie Girl

bisshen langweilig!

smiley zu Barbie Girl

dschowanni, gaus recht hosd.
de kinan si vaziagn mid ernam misd

smiley zu Barbie Girl

Da sieht man wieder ,das Hartz IV Empfänger eindeutig zu viel Zeit haben

smiley zu Barbie Girl

von diesen videos gibt es doch zu tausenden auf x weiteren internetseiten zu sehen und dieses hier ist auch noch total langweilig!!! meine bitte an lustich.de: lasst das mit den homevideos!! es sei denn sie sind wirklich lustig, aber hier passiert gar nic

smiley zu Barbie Girl

man man man erkennt die kaum,aber egal mutig schon

smiley zu Barbie Girl

gibts noch so Leute?
Ich habe gedacht ich wäre in diese Welt allein!

smiley zu Barbie Girl

da sag ich nur eins: nach der geburt dreimal hochgschupft... und leider nur zweimal gefangen worden.
definitiv.

smiley zu Barbie Girl

so enn Kees, bleeder gehds nimmie!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!