Alle Videos in „Andere“ blättern: zurückweiter

Wenn Steine weinen könnten, dann würden sie es hier tun


Nach einem schweren Unfall, wurde mir ein Beutel Wiener Blut transfuriert, seit dem gehen die Pferde mit mir durch, wenn ich sowas ähnliches wie Musik höre. Es recht machmal schon, wenn eine Tür quitscht. kein Wunder, daß auch irgendwann der Musiker in mir durchgebrochen ist. Als Beweis habe ich im Schein einer alten rostigen Kerze dieses Video gemacht. Für die schlechte Qualität möchte ich mich aus diesem Grund entschuldigen. Praktisch ist dies ja auch sowas wie eine historische Aufnahme, da muß man immer Abstriche machen. Nun überlege ich noch, ob ich mich zur Sendund "Das Supertalent" oder sogar DSDS anmelden soll. Mir fehlen da nur noch einige aufmunternden Worte


Alle Videos in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!