Alle Videos in „Fernsehen“ blättern: zurückweiter

Google zu Besuch


Martin Sonneborn besucht die Menschen zu Hause - und nimmt dort schon mal die ersten Bilder für das neue "google home view" auf.

Automatische Spracherkennung: Wäre von den Rumänen wurden Vorwurf machen die Unruhe. Höllenhund sollen. Werftenhilfe sind eine höhere. Verhöre von Humor auf alle sollen nun zum. Angriff für. Mit. Ungenügender. Sich Uwe Homann war vorhersehbar befreit. Hörbare Munde war nur. Lose sind Bildung die Wälder im. Mehrere höre auch viel hören. Wir auch noch vorführen Führung. Von fünf hundert vier. Und fünfzig null. Drei drei an ein Haus in. Der auch noch im wählen. Würden sicher auch Nachwort. Sind. Um unsere wartenden elf Uhr wollen sie. Das führe. Unseren Sohn aus Mumbai. Wäre. Foto. War zum. Handelsende sind legendär. Datenschutzbestimmungen sie. Mögen gegeben wir müssen sich beim lesen wollen und sehen. Gesehen werden dann sind wir. Gewöhnt sind wird. Es entwickelten sich am Vortag. Kurz vorher. Halle. Werden. Mich Fragen zu null um. Nun wahrlich. Nachwuchs. Noppen ihr euch nur um. Sich Gehör. Hunderten. Nun hoffentlich an Seelenruhe. Mietwohnung nun will. Nun Unmut ungehobelten in. Der. Nur ob man die. Özil. Hebammenhilfe ihren Beruf bemühen Uhr. Ihren. Vor. Seinem. Onkel vor. Und so war übernommen in Ordnung fordern Wohnung war. Der Herr Momper. Allem verweigert. Helfen war so schon bereit für Google um die U. Umweltproblemen sich hinter diesem Film so. Bewirbt. Sie sich drücken..


Alle Videos in Fernsehen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Google zu Besuch

Einfach Spitze!

smiley zu Google zu Besuch

Die Idde is cool...aber ich versteh ned, dass es echt Leute gibt, die den da rein lassen, und die ganze Wohnung von dem fotografieren lassen. :D

smiley zu Google zu Besuch

Genial !
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!