Alle Videos in „Fernsehen“ blättern: zurückweiter

Stress-Politesse


Polizistin zu sein, ist schon ein stressiger Job.


Alle Videos in Fernsehen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Stress-Politesse

Jepp, "Alles in Ordnung" war ne geile Serie ;)
Die hättense mal weiter machen sollen zu ner vernünftigen Sendezeit, statt dem völlig untalentierten Simon mit seiner Comedy Street (Comedy Street: super Format, nur der Simon halt)

smiley zu Stress-Politesse

die arme jugend!!

smiley zu Stress-Politesse

Reaktion ist vollkommen gerechtfertigt. Schade nur, dass der Kollege ihr nicht beigestanden hat.

smiley zu Stress-Politesse

lol job sau geiol kenn ich aus witze-welt.de

smiley zu Stress-Politesse

Boah alter die ist ja mal geil!!Also wenn die nen Schlagstock inne Hand gehabt hätte,hätten die aber alt ausgesehen!!Aber richtig so bei solchen Spinnern muss das immer so sein!!!

smiley zu Stress-Politesse

voll geil das video!!

smiley zu Stress-Politesse

woooow.... wie geil is das denn bitte???ich sag da nur richtig so,mit solchen spasten kann man nur so "sprechen" sonst ralln die das nich... von rechtswegen gehörn die an den eiern aufgehängt... ich wäre auch so abgegangen wenn ich an der stelle der poliz

smiley zu Stress-Politesse

hoffentlich habe diese 2 Wixxer mit der Glaze was draus gelernt. Also anfangs fand ich die Reaktion noch normal für eine Polizistin, aber naher ist sie wegen den 2 ***n irgendwie vöölig ausgerasstet. Die sind das doch nicht Wert alter.

smiley zu Stress-Politesse

Die sollte sich als neue Spernanny bewerben ! Klasse kann ich nur sagen

smiley zu Stress-Politesse

wenn ich einer von den typen gewesen wär hätt ich mir vor lachen in die hose gepisst...ey alder die geht ja ab ey

smiley zu Stress-Politesse

Schade, dass keine Folgen von "Alles in Ordnung" mehr auf Pro Sieben kommt, als ich die das erste mal sah, war das die vorvorletzte Folge *heul* und dann hießes plötzlich "das war die letzte Folge". war auf jedn Fall eine der besten Comedys.

smiley zu Stress-Politesse

Ich habe da voll den Spaß dran. Als Respektperson muss man sich nicht von so einem Möchtegern von der Seite anmachen lassen. Ich persönlich hätte ihn wahrscheinlich an den ***haaren zu Mama geschleift.

smiley zu Stress-Politesse

alde so was von eine freak show !!! der polizist bleib cool

smiley zu Stress-Politesse

Yo zieh dir nen Bier rein u komm ma runter eh,
nich so aufregen wegen dem spatzenhirn.

smiley zu Stress-Politesse

Bravo !!! Endlich mal jemand der das ausspricht was viele denken aber nicht trauen was zu sagen, weil ja gleich mit Schlägen gedroht wird oder man noch mehr abstößige Beschimpfungen hinnehmen muss.
Super gemacht !!!

smiley zu Stress-Politesse

Ist ja voll okay, die Alte

smiley zu Stress-Politesse

oh man ^^... so nimmt man die natürlich sehr ernst.. gut das sie nicht iwie ausgelacht wird ... selbst der andere polizist schämt sich für die^^

smiley zu Stress-Politesse

Wie meine Mutter oder noch schlimmer!

smiley zu Stress-Politesse

Alder, hat die schon mal daran gedacht, bei Guiness World Records aufzutreten mit dem Rekord: Die wütendstende Frau der Welt?

smiley zu Stress-Politesse

Ist von der ProSieben Comedyserie "Alles in Ordung" ;)
Schon altes Video. :P

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!