Alle Videos in „Sportler“ blättern: zurückweiter

Eule als Fußball


Der Herr Fußballer verwechselt hier eine Eule mit dem Sportgerät. Dumm nur, dass es sich bei dem Vogel um das Maskottchen der Heimmannschaft handelte. So macht man sich nicht gerade beliebt.


Alle Videos in Sportler blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Eule als Fußball

Lass doch deine dummen Kommentare, wenn dir der Film (wie mir selber übrigens auch) nicht gefällt.


Ich war selbst als Kind immer "Tierschützer" und bin auch heute noch dafür, dass Tiere ein würdiges Dasein fristen können.
Aber wenn Organisationen wie "PETA" anrennen und gegen "Tiere in der Unterhaltung sowie gegen Angeln, Tötung von Tieren, die als Schädling betrachtet werden" protestieren und dabei "nicht immer mit den Gesetzen des jeweiligen Landes vereinbar" handeln sowie mit der "der radikalen Animal Liberation Front [in Verbindung] stehen" (vgl. Wikipedia) glaub ich, von nem Elch geknutscht zu werden!
Derart lächerliche Einstellungen mit Diebstahl und Gewalt entgegen geltender Gesetze durchzusetzen ist nicht nur völlig unangebracht, sondern stellt die sinnvollen Ziele des Tierschutzes (z.B. tatsächliche Vermeidung unwürdiger Haltung und inhumaner Schlachtungsmethoden) als ungerechtfertigt und radikal dar.
Dass man den Menschen auch das Essen von Fleisch nie wird verbieten können, ob sinnvoll oder nicht, scheinen solche Menschen nicht zu realisieren zu können oder zu wollen.
Ich persönlich esse Fleisch, wenn ich weiß, dass es nicht "aus China" oder sonstwoher kommt (vom Bauernhof ^^) und gehe auch öfters zum Angeln, damit ich bei den fischen, die ich esse weiß, dass sie nicht auf dem Deck irgendeines Fabrikschiffes elendig verreckt sind.
Wer meint, kein Fleisch essen zu müssen, sei es, weil er kein Tier töten könnte, oder meint, dass Fleisch eine zu unökologische Ernährung darstelle, dem sei eine vegane Lebensweise von Herzen vergönnt.
Ich will sie nicht und habe auch keinen Bock auf Moralpredigten von Menschen, die das Leben eines Schweines höher einschätzen, als das eines Schlächters.

Jetzt ist der Vortrag beendet!

smiley zu Eule als Fußball

dieses video spiegelt die grausamkeit und die brutalität der menschen wieder . es ist tierquälerei und absolut nicht lustig . viele solcher videos werden ins internet gesetellt und das schlimmste daran ist , dass die meisten leute das auch noch lustig finden und sich darüber amüsieren . dieses video , wie auch viele andere sind nicht lustig , haben rein gar nichts mit humor zu tun und haben auf dieser seite nichts zu suchen . stellt mal was lustiges rein . ich verstehe nicht , warum lisa lustich es zulässt , dass hier manchmal diskriminierende und brutale dinge hochgeladen werden .
vortrag beendet .
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!