Alle Videos in „Tiere“ blättern: zurückweiter

98% aller Tiere arbeitslos - Gegenmaßnahmen laufen an!


Wie der Postillon kürzlich berichtet, sind erschreckende 98% aller Tiere in Deutschland arbeitslos! Doch die Gegenmaßnahmen laufen bereits an ...

Wir sehen in Thailand nicht nur Nachrichten, sondern fühlen uns auch angesprochen als Tierliebhaber, uns um dieses Problem tatkräftig zu kümmern. Wir nahmen diesen Nachrichtenbeitrag als Anlaß, unsere Aufmerksamkeit besonders auf diese Tiere zu richten, die hinter Gittern leben, und versuchen Ihnen die Eingliederung in die Gesellschaft zu erleichtern.

Hier nun die ersten, heimlich gedrehten Aufnahmen, die belegen, das bereits Gegenmaßnahmen getroffen wurden und Ausbildungsprogramme umfassend angelaufen sind.


Alle Videos in Tiere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustiches Video? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!