Alle Witze in „Ärzte“ blättern: zurückweiter

Farbiger beim Arzt

Ein Afrikaner kommt zum Arzt und sagt, es gehe ihm schlecht. Der Arzt sieht ihn kurz an, läßt ihn sich völlig ausziehen und sagt: "Jetzt hocken Sie Sich mal in diese Ecke des Raumes." Er überlegt kurz und läßt den Patienten daraufhin noch vor seinem Schreibtisch und neben der Tür in die Hocke gehen. Meint dann: "Hmm, ach ..." Der Patient fragt etwas verängstigt, ob ihm etwas schlimmes fehle. Meint der Arzt: "Nein, nein. Sie haben eine einfache Erkältung, das habe ich gleich gesehen. Aber ich bekomme nächste Woche einen schwarzen Ledersessel und wollte mal sehen, ob der hier überhaupt reinpaßt..."



Alle Witze in Ärzte blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Farbiger beim Arzt

totale political incorrectness und ein hauch braun... aber hauptsächlich schwarz wie schwarzer humor, also kein grund hier gleich rumzukrakeelen, und jetzt m***, m***, ab in die ecke zu den fake-schreiern und tierquäler-heulern!!!

smiley zu Farbiger beim Arzt

iss deine blumen dann bist du beschäftigt und kannst nicht bei allem das ne andere menschenrasse betrifft so ne shice posten

smiley zu Farbiger beim Arzt

NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!
*** RASSISM
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!