Alle Witze in „Ärzte“ blättern: zurückweiter

Schmidtchen hat Durchfall

Schmidtchen geht zum Arzt weil er Durchfall hat, der Arzt schreibt ihm ein Rezept und verspricht schnelle Besserung. Schmidtchen geht zur Apotheke, der Apotheker verwechselt das Rezept und händigt ihm stattdessen Antidepressiver aus. Nach ein paar Tagen geht Schmidtchen wieder zum Arzt, der Arzt fragt Schmidtchen: ?Na, Schmidtchen wie geht es Dir??
Schmidtchen antwortet: ?Ach, wissen Sie Herr Docktor, ich scheiße zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich nicht mehr so auf.?




Alle Witze in Ärzte blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schmidtchen hat Durchfall

..nu, geht doch ..alles nur nee Ansichtssache ..

smiley zu Schmidtchen hat Durchfall

Dieses Antidepressivum sollte in keiner Reiseapotheke fehlen! Kohletabletten haben mir im Süden noch nie geholfen.

smiley zu Schmidtchen hat Durchfall

jo nicht schlecht da ich auch Durchfall ab heute hab

smiley zu Schmidtchen hat Durchfall

lol geil!

smiley zu Schmidtchen hat Durchfall

gei....lol
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!