Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Bekiffter Hase

Eine Hase war im Urlaub in Holland, er hat einen Joint mit über die Grenze geschmuggelt. An einem schönen sonnigen Tag sizt er vor seinem Bau am See und beschliesst seinen Joint zu rauchen. Plötzlich kam der neugierige Bieber vorbei und wollte wissen, was der Hase da macht."Ich rauche einen Joint", sagte der Hase bekifft. "Darf ich auch einmal an deinem Joint ziehen", fragte der Biber. Der Hase wollte sich einen Spass gönnen und erklärte: "Unter einer Bedingung: du musst einmal dran ziehen, auf die andere Seite des Sees schwimmen und darfst erst da wieder auspusten!" Der Biber war einverstanden zog an dem Joint und schwamm los. Drüben angekommen, pustete er aus und war ziemlich benebelt. Das Nilpferd kam vorbei und wollte wissen, was der Bieber da gemacht hat und warum er so lustig ist. Der Bieber erklärte ihm alles und sagte, dass der Hase auf der anderen Seeseite sitzt und das Nilpferd bestimmt auch etwas abbekommt, wenn es sich beeielt. Also schwamm das Nielpferd los. Auf der anderen Seite angekommen stapfte es auf den Hasen zu, der wie wild anfing zu schreien: "Auspusten Bieber, auspusten!!!"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bekiffter Hase

akut unlustich wenns minus sterne geben würde hätt ichs getan

smiley zu Bekiffter Hase

..ich hab Hallu ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!