Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Bestattung der Schwiegermutter

Kommt ein Mann zum Bestatter: "Meine Schiegermutter ist gestorben und nun soll ich mich um die Beerdigung kümmern." Fragt der Bestatter: "Was soll es den sein, Feuer oder Erdbestattung?" Mann: "Die Familie wünscht Erdbestattung. Was haben sie denn anzubieten?" Bestatter: "Nun ja, schauen sie mal hier. Schöner Sarg aus Tropenholz, ausgelegt mit Samt und Seide. Wir machen ihre Schwiegermutter noch zurecht also mit Schminken und so... kostet 10000 Euro." Mann: "Nee, das ist zu teuer! Das können wir uns nicht leisten. Haben sie nicht was preiswerteres?!" Bestatter: "Ja, den hier. Echte Deutsche Eiche, ihre Schwiegermutter ruht dann auf Samt. Mit dem Herrichten kostet der 5000 Euro." Mann: "Ach nee, zu teuer. Es muß etwas schlichtes und preiswertes sein." Bestatter: "So, na dann dort die zusammengenagelte Fichtenkiste mit Sackleinen drin. Kostet 1000 Euro!" Mann: "Haben sie nicht was einfaches, was preiswert ist?" Bestatter: "Was sollte es sein? Erdbestattung? Dann bringen sie, sie einfach her wir machen 6 Griffe dran. Kostet 250!!!" Mann: "OK, geht doch



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!