Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Betrunkene mit Meerschweinchen

Eine sturzbetrunkene Frau aus Chemnitz hat in der Nacht zum Dienstag ihr Meerschweinchen ausgeführt. Doch die viele frische Luft tat der 28-Jährigen, die nach Polizeiangaben 3,34 Promille Alkohol im Blut hatte, offenbar gar nicht gut.

Sie rief die Polizei, weil sie ein Auto angefahren habe, sagte sie nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz. Davon konnten die Beamten aber nichts entdecken. Vielmehr hatte sich die Frau an einen geparkten Wagen geklammert. Nach dem Alkoholtest zeigte sich die Tierbesitzerin aber wieder so gut in Form, dass sie aus der polizeilichen Obhut entlassen wurde, hieß es.




Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!