Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Das etwas andere Festessen

Ein Obdachloser rennt aufgeregt in eine Kneipe und bittet den Wirt um einen Zahnstocher. Der verwirrte Wirt gibt ihm den gewünschten Zahnstocher. 1 Minute später rennt wieder ein Obdachloser in die Kneipe und verlangt erneut einen Zahnstocher, den er auch erhält. Eine weitere Minute verstreicht und es taucht wieder ein Obdachloser in der Kneipe auf und verlangt diesmal einen Strohhalm. Der Wirt ist erneut verwirrt, reicht aber seinem "Besucher" den gewünschten Strohhalm. Bevor der Obdachlose seine Kneipe verlassen kann, fragt der neugierige Wirt den Obdachlosen was er denn nun mit dem Strohhalm vor hat, da doch seine "Brüder" vor ihm Zahnstocher verlangt haben. Darauf antwortet der Obdachlose, dass vorne an der Ecke beim Blumenladen einer sich übergeben hat und nun alle guten Stückchen vergriffen sind.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Das etwas andere Festessen

bähh, eklig

smiley zu Das etwas andere Festessen

Ja, einfach nur eklig. 1 Stern ist noch zu viel.

smiley zu Das etwas andere Festessen

Der ist ja total eklig...Ich würd null Sterne geben, vorallem ist der total diskreminierend!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!