Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis, Umleitung! Wollte mich aufhängen, Strick gerissen! Wollte mich erschießen, Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Das letzte Bier

..der hat aber auch nen Pech ..

smiley zu Das letzte Bier

blöd gellaufen
was gibtz den noch.....

smiley zu Das letzte Bier

Grins...
DER ist echt klasse!

smiley zu Das letzte Bier

haha xDD blöd glaufn xD

smiley zu Das letzte Bier

Kenn ich schon aber richtig geil!!
ERSTER^^
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!