Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Das spukende Zimmer

Es waren einmal drei Männer, ein Deutscher, ein Franzose und ein Italiener, die suchten eine Unterkunft.
Zuerst ging der Franzose zu einer Unterkunft und fragte: "Ist noch ein Zimmer frei?"
Da antwortete die Frau: "Ja aber in dem Zimmer spukt es angeblich!"
"Ach,ist mir egal!", antwortete der Franzose. In der Nacht hört er jemanden singen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle alle tot!". Da bekommt er Angst und springt aus dem Fenster. Da kommt der Italiener und fragte: "Ist noch ein Zimmer frei?"
Da antwortete die Frau: "Ja, aber in dem Zimmer spukt es und da ist gestern jemand aus dem Fenster gesprungen!"
"Ach,ist mir egal!", antwortete der Italiener. In der Nacht hört er auch jemanden singen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle alle tot!". Da bekommt er Angst und springt aus dem Fenster. Kommt der Deutsche und fragte: "Ist noch ein Zimmer frei?"
Da antwortete die Frau: "Ja, aber in dem Zimmer spukt es und da sind gestern und vorgestern zwei Männer aus dem Fenster gesprungen!"
"Ach,ist mir egal!", antwortete der Deutsche. In der Nacht muss er aufs Klo er öffnet die Tür
zum Klo, auf einmal sieht er einen Ameisenhaufen auf der Klobrille und die Ameisen singen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle alle tot!"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Das spukende Zimmer

Zwar ganz lustig, aber meinen Humor traf diese Art von Witzen wie ich n Kind war - und davon abgesehen kenn ich den in tausend verschiedenen Versionen - Uralt und i-wie einfach albern statt lustich...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!