Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

..das tausenden Menschen das Leben kosten wird...

Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin, um etwas über seine Zukunft zu erfahren. Die Wahrsagerin beginnt, meint jedoch schon nach kurzer Zeit ernst: " Es tut mir sehr leid, ihnen das sagen zu müssen, aber sie werden sehr bald etwas tun, das später tausenden Menschen das Leben kosten wird." Der Mann geht darauf nach Hause, als er plötzlich Hilfeschreie hört. Er sieht einen kleinen Jungen im Fluss, der kurz vorm erdrinken ist und denkt sich: " Wenn ich schon bald etwas so schlimmes machen werde, möchte ich wenigstens diesem Kind hier das Leben retten!" Der Mann springt in den Fluss und holt es an Land. Kurz darauf kommt eine Frau angerannt und ruft erleichtert: "Danke, danke, dass Sie meinen Adolf gerettet haben!"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu ..das tausenden Menschen das Leben kosten wird...

tja, so makaber wie es ist ..ist ja eigentlich eine wahre Geschichte ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!