Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Der Cowboy kauft ein Pferd

Das Pferd vom Pfarrer. "Pass auf", sagt der Pfarrer."Wenn du sagst: Gott sei Dank, dann rennt das Pferd mit Galopp los. Wenn du sagst: Amen. Dann bleibt es stehn."

Als er in die Nähe einer Schlucht kommt, fällt ihm das verflixte Wort nicht ein, er probiert es mit Halleluja und schreit Hosanna, nichts hilft. Im letzten Moment schreit er noch Amen! Und das Pferd blieb ein viertel Meter vor der Schlucht stehen.

"Gottt sei dank", ruft der Cowboy erleichtert!



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

doppelt

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

abflug^^

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

..juhu ..nur fliegen ist schöner ...

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

HAHaHa! :(

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

kenn ich auch nur viel besser erzählt

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

:D

smiley zu Der Cowboy kauft ein Pferd

Wer bewertet hier so mieß? das ist villeicht ein alter aber kein schlechter Witz.... bisschen mehr humor wäre hier angebracht
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!