Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Der Jüngling im Pech

Geht ein Jüngling durch den Wald, da trifft er eine Hexe mit einer buckligen Katze auf der Schulter, sagt die Hexe wenn du errätst was das für ein Tier auf meiner Schulter ist, darfst du eine Nacht mit mir verbringen. Er überlegt und sagt: "Hm das ist schwierig, ein Nielpferd?" Naja ok das lasse ich gerade so durchgehen.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Jüngling im Pech

wo is da der witz?

smiley zu Der Jüngling im Pech

hab schon lusticheres gelesen -.-
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!