Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Dichter am PC

Ein Dichter wollte ganz berühmt werden. Er wollte, dass man seine Worte überall auf der Welt liest. Er wollte die Emotionen der Menschen zum Vorschein bringen. Er wollte damit auch viel verdienen. Dieser Mann sitzt jetzt bei Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Dichter am PC

Jetzt weiß ich warum diese Fehlermeldungen mir so kryptisch erscheinen. Die höhere Ebene der Intelligenz lässt mich ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!