Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Die Kamel-Werkstatt

Reitet einer mit seinem Kamel durch die Wüste. Auf einmal bleibt das Tier stehen und rührt sich nicht von der Stelle. Er steigt ab, zieht und schiebt, aber es geht keinen Meter mehr. Da sieht der Mann am Horizont eine Oase und läuft hin, sieht ein Schild mit der Aufschrift "Kamel-Werkstatt". Mit dem Mann aus der Werkstatt holen sie das Kamel rein, er stellt es hin, spreitzt die Hinterbeine nimmt zwei Steine und haut damit dem Kamel die Eier blau. Das Tier schreit und rennt wie angestochen los. Sagt der Mann:"Echt super, aber wie bekomme ich das nun wieder eingefangen!?" "Na kommen Sie mal her und bücken sich...", antwortet der andere Mann.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!