Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Ein Brief an das H&M Team

Hallo liebes H&M Team.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da meine Freundin mich verlassen hat, weil sie mich für zu Ordinär hält.

Letzte Woche war ich bei euch im Store und hab mit der Schwester meiner Freundin nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht und bin dann auch fündig geworden, ein paar weiße Lederhandschuhe haben es mir angetan.Silvia, die Schwester meiner Freundin, hat sich bei euch noch ein paar Schlüpper gekauft.

Scheinbar während des Einpackens vertauschte eure Kassiererin beide Pakete, so erhielt Silvia die Handschuhe, und ich die Damenschlüpper.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte ich dieselben an meine Freundin Franziska und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Hallo Schatz,Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach sexy aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut, aber damit kennst du dich ja aus."

Nun ja meine Frage: Kann ich die Handschuhe auch zurückbringen ohne Kassenzettel???



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!