Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Eine andere Art der Beichte

Kommt ein Betrunkener in die Kirche, setzt sich auf den Beichtstuhl und verharrt. Nach einer Weile wird der Beichtvater ungedultig und räuspert sich. Keine Reaktion. Dann klopft er dreimal an die Wand, um eine Reaktion zu erhalten. Sagt der Betrunkene "Klopfen bringt nichts, Kamerad, hier ist auch kein Papier"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Eine andere Art der Beichte

..doch ...

smiley zu Eine andere Art der Beichte

omg..
der witz is wirklich nid lustig..

smiley zu Eine andere Art der Beichte

Wirklich sehr naja

smiley zu Eine andere Art der Beichte

Was soll das denn? Ich wollte den viel früher reinstellen und damals war der nicht lutig genug und jetzt schon? Voll die verpeepte peep peeeeep peeeeeeeeeeeeeep!

smiley zu Eine andere Art der Beichte

naja

smiley zu Eine andere Art der Beichte

hihihi, den find ich lustig
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>