Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Eine Ehe hält ewig wenn man die Regeln kennt

Ein Mann wird bei seiner Goldhochzeit gefragt:
"Mensch, wie hast dus nur solange mit deiner Frau ausgehalten? Wo liegt das Geheimniss?!"
Darauf der Mann:
"Nun, kurz nachdem wir geheiratet hatten sind wir in den warmen Süden gefahren. Dort hatten wir auch eine Eseltour gebucht. Der Esel, kaum das er meine Frau sah bockte und versuchte sie zu tretten. Meine Frau blieb ganz ruhig und sagte leise: "1!"
Auf der hälfte des Weges schmiss der Esel meine Frau ab, sie blieb weiter ganz ruhig und sagte leise: "2!"
Am Ende tratt der Esel erbost nach meiner Frau.
Meine Frau ganz ruhig: "3!"
Nahm ein Gewehr und erschoss das Tier.
Darauf ich entsetzt: "Aber Schatz! Musste das sein? Das arme Tier!"
Mein Frau sah mich kurz an, lächelte und sagte dann ganz ruhig: "1"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Eine Ehe hält ewig wenn man die Regeln kennt

wer nicht reiten kann, sollte nicht in den Sattel steigen
;-)

smiley zu Eine Ehe hält ewig wenn man die Regeln kennt

ja so gehört sich das

smiley zu Eine Ehe hält ewig wenn man die Regeln kennt

Who! Keuch! *erschrocken*sprachlos*
...
...
...
...
...
...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! xD

P.S.:Ersta!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!