Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Fast alles in Ordnung

Ein Bauer fährt für 2 Wochen auf Urlaub. Er lässt die Bäurin und den Stalljungen Hans zu Hause. Nach einer Woche Erholung, will der Bauer zu Hause anrufen und sich erkundigen ob alles in Ordnung sei.
Bauer: Hallo Hans! Und ist irgendetwas nennenswertes passiert in der letzten Woche.
Hans: Nein, alles wie immer ... oder, naja mir ist blöderweise der Stiel der neuen Schaufel abgebrochen.
Bauer: Ach, nicht so schlimm. Aber warum ist er den abgebrochen?
Hans: Das war als ich den Hund begraben wollte.
Bauer: Waas?! Der Hund ist tot??
Hans: Ja, die Feuerwehr hat ihn überfahren, als sie zu uns gekommen ist.
Bauer: D..die Feuerwehr?
Hans: Achja, der Hof ist vollkommen abgebrannt.
Bauer: W..warum d..das??
Hans: Es ist alles meine Schuld: Ich habe nach dem Tod der Bäurin eine Kerze angezünden und dann darauf vergessen.




Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fast alles in Ordnung

woah...o_O

smiley zu Fast alles in Ordnung

"Und warum ist die Bäuerin gestorben?"
"Die ist besoffen die Treffe runtergefallen."
"Ja, aber besoffen war die doch dauernd."
"Sag ich doch, Bauer, alles wie immer!"

smiley zu Fast alles in Ordnung

lölz :D

smiley zu Fast alles in Ordnung

Ich kenn ihn mit dem Gutshaus, aber so ist er auch amüsant :)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!