Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Fiese Blähungen

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...
Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut. Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen. Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube. Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten. Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte...




Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fiese Blähungen

Ja, ja, so kann es einem ergehen. Die schönsten Situationen sind doch nach wie vor die, die das Leben geschrieben hat. LUSTICH!!

smiley zu Fiese Blähungen

In dieses Restaurant würde ich nie mehr gehen... :)

smiley zu Fiese Blähungen

Der Witz ist nicht schlecht... aber für einen Witz der Woche? Naja ich weiß nicht so recht ^^

smiley zu Fiese Blähungen

tja, peinlich!!! :D

smiley zu Fiese Blähungen

Hab ichs doch gewusst:
Du hast Rhythmus in dir... hihihi

smiley zu Fiese Blähungen

Bedenklich lieber Leo, bedenklich... :D
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!