Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Frontbericht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag rückte
General Stoppel über den Brusthügel nach
Bauchhausen vor und besetzte die Haarburg.
Leutnant "Mittelfinger" wurde beauftragt den Wald zu durchkämmen. Nachdem er einen geheimen Eingang entdeckt hatte, rückte Major Zipfel mit strammer Haltung in den Graben vor. Wurde jedoch beim 3maligen Versuch in die Tiefe vorzustossen von Oberst Regel aufgehalten.
Feldwebel Steif ist daraufhin gefallen.




Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Frontbericht

..Attacke ...

smiley zu Frontbericht

Das heist nicht mehr Front sondern VRV. Vorderster Rand der Verteidigung. Armer Fw Steif!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!