Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Gruseliger Waldspaziergang

Otto und Jan machen einen Waldspaziergang durch die ostfriesischen Wälder, dabei sieht Otto irgend etwas unbekanntes liegen. "Schau mal nach," sagt er zu Jan. Jan schaut nach und sagt erstaunt: "Schau mal, Otto, das ist ein Bein!" Die beiden denken sich nichts dabei und gehen weiter, bis Otto wieder was unbekanntes entdeckt. "Schau doch noch mal nach," bittet er Jan. Jan schaut nach und stellt fest, dass es ein Rumpf ist. Noch denken sie sich nichts dabei, bis Jan auch was entdeckt. "Otto, guck mal nach," bittet er ihn. Otto schaut nach und stellt fest, dass es ein Arm ist und bemerkt: "Ein Bein, ein Rumpf, ein Arm, da stimmt was nicht." sie gehen weiter und in nur kurzer Entfernung sieht Otto wieder was. Wieder bittet er Jan, nachzuschauen. Jan schaut nach und stellt fest, dass es sich um einen Schädel handelt. "Dreh das Dingen doch mal um," schlägt Otto vor. Er dreht den Schädel um und stellt fest: "Schau mal, das ist unser Nachbar, der Hermann, ob ihm was passiert ist?"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Gruseliger Waldspaziergang

wie geil ob ihm was Passiert ist?!! Ich denke Schon^^

smiley zu Gruseliger Waldspaziergang

Ich weiß, ich weiß...der Originalwitz ist in plattdeutsch, aber das versteht nicht jeder. In Platt ist der noch viel besser.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!