Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Im Louvre

Der Männerchor von Hinterwald macht die diesjährige Vereinsreise nach Paris. Dort wird auch der Louvre besichtigt. Wohl nicht mehr so ganz nüchtern verirrt sich eine Gruppe und kommt in den Keller. Da finden sie eine Guillotine. Einer legt sich drauf, und ein anderer RATSCH! Kopf ab, und letzte Zuckungen. Meint einer: "Ja Egon, Jodeln ist futsch. Aber mach dir nichts draus, spielst' halt Akkordeon!"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Im Louvre

mein Opa erzählt bessre Witze ... und der is tot
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!