Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Kalter Winter

Ein Trapper hat sich in den tiefsten Wäldern von Kanada eine Blockhütte gebaut und hackt gerade Holz für den Winter. Kommt ein alter Indianer vorbei. Der Trapper denkt an die Wetterfühligkeit der alten Naturvölker und fragt: ?Wie wird denn der Winter?? Der Indianer sagt: ?Winter wird kalt?. Der Trapper hackt sein Holz weiter. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer vorbei und der Trapper fragt: ?Wie wird denn der Winter??. Der Indianer sagt: ?Winter wird sehr kalt.? Also legt sich der Trapper ins Zeug und hackt ordentlich viel Holz. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer und der Trapper fragt: ?Wie wird denn der Winter?? Der Indianer sagt: ?Winter wird sehr, sehr kalt.? Der Trapper hackt wie wild sein Holz. Als der Indianer eine Woche später wieder kommt, fragt der Trapper abermals: ?Wie wird denn der Winter?? Antwortet der Indianer: ?Das wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.? Fragt der Trapper: ?Woher weißt du das eigentlich?? Antwortet der Indianer: ?Ganz einfach: altes indianisches Sprichwort sagt, wenn der weiße Mann Holz hackt, wird der Winter sehr kalt?.?



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kalter Winter

ja, den gibts auch noch in lustig...
da sagt der Indiander einfach auf die Frage woher er es weiß: weißer Mann hacken viel viel Holz.

smiley zu Kalter Winter

..und ..hackt da schon Jemand Holz ...

smiley zu Kalter Winter

..na ja, wenigstens die Holzvorräte reichen dann für mehrere Winter, und das Holz hat genug Zeit zum trocknen...gg

smiley zu Kalter Winter

Tja, auf alte Indianerweißheiten kann man sich verlassen :o)))))))))
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!