Lügenwettbewerb Witz - lustich.de


Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Lügenwettbewerb

Eines Tages veranstaltet der König einen Lügenwettbewerb, Bedingung war dass der König das Lüge nicht widerlegen kann; mit 1 Krug Goldtaler. Der erste kommt herein, sagt : "Ich habe im Frühling einen Pfeil geschossen, kam erst nach 6 Monaten runter." König : "Kann sein, durch die Blätter festgehalten, Herbst wo alles runterfällt fand es keine Halt fiel runter" Verloren. Zweiter : "Im Nachbarland wurde ein Esel zum König ernannt" König : "Kann sein, der König schaute vom Fenster runter, Krone abgefallen auf Esel's Kopf und somit ist er König" Verloren.
So ging es mit fast jedem, außer Helmut.
Er meinte "Mein Vater hat dir 1 Krug Goldtaler ausgeliehen. Wenn es stimmt, dann gib es bitte zurück, wenn nicht gib mir meine Belohnung"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>