Alle Witze in „Andere“ blättern: zurück

lustige Zitate

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.
(Thomas Browne, engl. Phil. 1605 - 1682)

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph Waldo Emerin, am. Phil. 1803-1882)

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Zu glauben ist schwer. Nichts zu glauben ist unmöglich.
(Victor Hugo, franz. Schriftsteller, 1802-1885)

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Imunbiologe)

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)

Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
(Jean Moliere, fr. Dichter, 1622-1673)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
(John Galsworthy, engl. Erzähler, 1867-1933)

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(unbekannt)

Man ist kein Milliardär, wenn man seine Millionen noch zählen kann.
(Jean-Paul Getty, br. 51facher Milliardär, 1892-1976)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
(Orson Welles, am. Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, 1915-85)



Alle Witze in Andere blättern: zurück



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu lustige Zitate

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Wenn der Mann jetzt nur nicht Franzose wär

Hey, wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen?
Keine Ahnung, sie habens nie versucht!

smiley zu lustige Zitate

Hallo,

vielen Dank, ich mag Zitate, die sinnvol sind.

Shiophan

smiley zu lustige Zitate

also einige von den sprüchen sind echt cool ^^
und so zutreffend xD

smiley zu lustige Zitate

He, "NapNr1" !!! Also ich stimme schon dem ersten Satz zu,..................
Du auch ??? *rofl*, *rofl*

smiley zu lustige Zitate

sorry,die wize sind zu Lange.

smiley zu lustige Zitate

Ein Rumäne kommt nach Österreich.
>>>>
>>>> Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr
>>>> Österreicher,
>>>>
>>>> danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und . . ." Der andere
>>>> unterbricht
>>>>
>>>> ihn: "He, he, ich nix

smiley zu lustige Zitate

Ein Rumäne kommt nach Österreich.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr
Österreicher,
danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und . . ." Der andere
unterbricht
ihn: "He, he, ich nix bin Österreicher, ich Marokkaner!".
Der Ru

smiley zu lustige Zitate

"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"

smiley zu lustige Zitate

Die Sprüche sind alle wahr und krass gestellt, doch eins verwirrt mich irg.wie:

Wenn man sagt, man ist feige, hat man Mut, aber wenn man das sagt ist man ja doch nicht feige. Also ne Lüge XD

smiley zu lustige Zitate

Kluge Sprüche, die alle wahr sind!

smiley zu lustige Zitate

wie lang-langweilig sry is mir so rausgerutsch

smiley zu lustige Zitate

och kiddis ey was is das denn fürn schrott is ja ganich lol eher dumm!! Gelacht hab ich erst nach na halben stunde ey so lange hats gedauert den witz durch zulesen ey BOA ey!!

smiley zu lustige Zitate

Die Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden.

smiley zu lustige Zitate

Das Recht nützt dem Schwachen!
Der Starke kommt auch so weiter! ! ! ! !

smiley zu lustige Zitate

hatte kein bock ihn zu lesen^^

smiley zu lustige Zitate

Auch berühmte Leute haben Humor

smiley zu lustige Zitate

sauguat

smiley zu lustige Zitate

ggg sehr gut fg

smiley zu lustige Zitate

wenn das mit der wortzahl bei den zehn geboten und den auslieferbedingungen für karamelbonbons stimmt kann mann nur typisch sagen

smiley zu lustige Zitate

sry, bin zu faul, mir des alles durchzulesen..
lg@all, die grad so hier sind höhö
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!