Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Metzgerei

Fritzchen geht mit seinem Onkel spatzieren. Da kommen sie an einer Metzgerei vorbei. Da sagt der Onkel:,,Hey,Fritzchen! Willst du mir ein Leberkässemmel kaufen? Ich habe Hunger!'' Also ging er und sagte zum Metzger:,,Hallo! Ein Leberkässemmel, bitte!'' Der Metzger: ,,Tut mir Leid! Wir haben nur noch Semmel da!'' ,,Ok, dann ein Semmel, bitte!'' Der Metzger gibt ihm einen Semmel. Fritzchen ging hinter einen Busch und schnitt sich eine Arschbacke ab, legte es zwischen den Semmel und gab seinem Onkel den Semmel. Der Onkel:,,Mmmh.. lecker !! Kannnst du mir noch einen kaufen?'' Also kaufte Fritzchen wieder einen Semmel, ging hinter einen Busch und schnitt sich die zweite Arschbacke ab. Gab es dem Onkel: ,, Also es schmeckt so lecker, dass ich noch einen Semmel will!'' ,,Entschuldigung Onkel. Ich habe keine Arschbacken mehr!!''



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Metzgerei

is dochgut der witz kp was ihr an dem findet

smiley zu Metzgerei

genau

smiley zu Metzgerei

und mein witz soll unlustich sein?? ich glaub, die haben den hier nich gelesen..

smiley zu Metzgerei

jaa vll hab ich den witz nur mal so zum spaß reingestellt un wollste ihn eigentlich gleich wieder löchen blos ich weiß nicht wie!!

smiley zu Metzgerei

Hey Lollipoo!
Ich denke nicht, dass wir dich fertigmachen, oder in irgendeiner Weise im Sinn haben, dich fertigzumachen. Wir möchten dir nur erklären, dass dieser Witz unlustig ist :/
Denk jetzt nicht schlecht von uns, denn jeder kann es glaube ich nachvollziehen...

smiley zu Metzgerei

Da kommen richtig Erinnerungen hoch.
Den Witz kenne ich (ungelogen) aus der Grundschule.
Damals habe ich den Erzähler aufgrund der (miesen) Güte dieses Witzes verhauen.
Hach, damals war die Welt noch in Ordnung...

P.S.: Der Witz ist echt saumies.

smiley zu Metzgerei

jaa na und? ist er eben für euch schlecht aber dann müsst ihr mich ja nicht gleich fertig machen oder?

smiley zu Metzgerei

der Witz is scheisse, aber die Kommentare sind Geil :) Twilightkitten ist lustich

smiley zu Metzgerei

Nicht lustig!

smiley zu Metzgerei

LoLLiiPoO:
"Na und ist eben deine Meinung"
Ja. Und wie es der Sinn einer Kommentarfunktion ist, verkünde ich diese.

"andere können es besonders witzig finden."
Zum Beispiel 11-jährige? Bis jetzt hat noch keiner mehr als einen Stern vergeben. :p

"Also wenn du meinst es gefällt dir nicht warum leist du es denn dann?"
Weil ich es (also eigentlich "ihn", den Witz nämlich) lesen musste, um zu wissen, dass der Witz schlecht ist. Sonst würde eine Bewertung absolut sinnlos sein.

"Und außerdem kannst du nicht lesen?"
Komische Frage, nachdem ich den Witz offensichtlich gelesen und dann noch einen Kommentar geschrieben habe.

"Da steht doch ausdrücklich: Bitte schreibe SAUBER in dieses BÜCHLEIN rein, denn es könnte deines sein!!!!!!"
Ich sehe nichts in Blockschrift und nur ein Ausrufezeichen. Abgesehen davon bedeutet "sauber" nicht, dass Kommentare wohlwollend sein müssen. ;)

"Was bei dir nicht zu bedenken war!!"
Wie bitte? Bei mir ist nicht zu "bedenken", dass ich sauber schreibe? Meinst du vielleicht "zu erkennen war"?

smiley zu Metzgerei

Twiglightkitten: Na und ist eben deine Meinung aber es muss nicht séin, denn andere können es besonders witzig finden.
Also wenn du meinst es gefällt dir nicht warum leist du es denn dann?
Und außerdem kannst du nicht lesen? Da steht doch ausdrücklich: Bitte schreibe SAUBER in dieses BÜCHLEIN rein, denn es könnte deines sein!!!!!!
Was bei dir nicht zu bedenken war!!

smiley zu Metzgerei

Mann, der ist schlecht.
Schlecht ist gar kein passender Ausdruck. Eigentlich müsste das Seuchenschutzkommando anrücken und den "Witz" unter fachgerechten Bedingungen abtransportieren.
Ein Sternchen zu geben reicht nicht. Hier müssten negative Sternchen her.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!