Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Na dann Prost

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Da kommt ein Freund von ihm herein, der sich einen Scherz erlauben will. Er nimmt besagtes Glas und trinkt es in einem Zug aus. Darauf der andere mit gleichgültiger Stimme: "Was ist heute nur los? Was hab ich nur verbrochen? Zuerst werde ich in der Arbeit gekündigt, auf dem Heimweg baue ich einen Unfall, zuhause angekommen erwische ich meine Frau mit einem anderen im Bett, mein Sohn wird zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt, meine Tochter ist schwanger und weiß nicht von wem, mein Hund wird überfahren, und dann kommst auch noch Du hier herein und trinkst mir mein Gift weg.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Na dann Prost

kenn ich schon

smiley zu Na dann Prost

Das is' ja eher traurig als lustig o_O

smiley zu Na dann Prost

dumm gelaufen...

smiley zu Na dann Prost

hahaha.. so gehts dann mal..

smiley zu Na dann Prost

Schicksal

smiley zu Na dann Prost

Wie gemein (grins!).

smiley zu Na dann Prost

lol ..so spielt das Leben ...

smiley zu Na dann Prost

Autsch, das war lustich.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!