Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Spaß im Alter muss sein

Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Pensionisten, wie sie so ihren Tag verbringen. Also neulich zum Beispiel, ich mit meiner Frau, da sind wir in die Stadt in ein Kaufhaus gegangen. Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rausgingen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben. Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für die Pensionisten machen?" Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weitergeschrieben. Ich hab ihn dann ein fettes Schwein geheißen. Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus, wegen der schlechten Reifen. Darauf hat ihn meine Frau als den König der Arschlöcher bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten. Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er aus. Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen. Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig.



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Spaß im Alter muss sein

den hatten wir zwar schon so ähnlich aber der is immer wieder gut 5*
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!