Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Sprüche für Email-Signaturen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Der Sinn einer Behoerde besteht in ihrer Existenz.

Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.

In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie

Chef: ein Mann, der pünktlich sein muss, nur um sehen zu können, wer unpünktlich ist.
Hans Söhnker

Arbeit: laut Statistik die Hauptursache aller Betriebsunfälle.
Einkommenssteuer: Dauerstrafe für regelmäßiges Arbeiten.

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Wolfram Weidner

Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden.
Charles H. Duell, US Patentamt, 1899

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. daß Andreas Möller

Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äääh Quartett.
Jürgen Klinsmann

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen
Groucho Marx

Schokolade ist gut gegen Zähne

Heute ein König - Morgen eine Schnapsleiche

Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
Robert Forst

Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben.

Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!