Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Stilblüten

"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte. Südkurier, Konstanz

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. Moosburger Zeitung

...oder können Sie mir sagen, welche zuständige Stelle dafür zuständig ist, mir zu sagen, an wen ich mich wenden könnte? Beschwerdebrief

1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen. FAZ

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. Hamburger Abendblatt

19.30 Die Sprechstunde, Ratschläge für die Gesundheit: Narkose-Schlag ohne Risiko? TV Hören statt Sehen

22.10 Uhr. Peter Schreier singt Nachrichten zum Programmschluss. Südfunk

Ab 9.00 Uhr darf der Nachbarshund kläffen bis 13.00 Uhr. Ruhezeit von 13.00 bis 15.00 Uhr, dann darf er bis 22.00 Uhr weiterkläffen. Beschwerdebrief

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. Hessischer Rundfunk

Albert N. war so bärtig, dass er auch nach dem Rasieren von der Zeugin Rosalie M. nicht erkannt wurde. Gerichtsprotokoll

Albin K. tobte derart, dass er in dem Lokal die Sessel in Stücke schlug, wodurch sich ihr Wert verminderte. Gerichtsprotokoll

Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück. Versicherungsprotokoll

Als das Fahrzeug nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren. Polizeiprotokoll

Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf. An die Versicherung

Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg. Westfalenblatt

Als Hobby halte ich fünf Hühner und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am 24. Februar in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuß. Er landete sofort im Kochtopf. An die Versicherung

Als ich am Steuer einschlief, war ich schon 40 Jahre unfallfrei gefahren. An die Versicherung

Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Baum, um meine freie Sicht zu behindern. Versicherungsprotokoll

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da. An die Versicherung

Als ich die Wohnung betrat, bewegte sich etwas unter dem Bett. Frau Vogel sagte, es wäre der Mann, der die Wäsche bringt. Zeugenaussage

Als ich zur Namensfeststellung schritt, sagte der Beschuldigte Ottmar Angern, ich sei ein Esel. Letzteres kann mir das ganze Dorf bestätigen. Polizeibericht

Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten. Stern

Als meine Tochter 18 wurde, hat die Versicherung mir die Hälfte weggenommen! An die Versicherung

Als Motiv der Tat wird Selbstmord angenommen. dpa

Als unser Sohn nach Hause kam, bemerkten wir an ihm Läuse und Trübsinnigkeit. Gerichtsprotokoll

Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr. Versicherungsprotokoll

Am 17. Juli hat mein Mädchen eine Tochter zur Welt gebracht, dessen Mutter ich zur Frau nehmen will. Gerichtsprotokoll

Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge. Welt am Sonntag

Am meisten regte mich Max N. damit auf, dass er vor der Verlobten sagte, ich sähe wie der heilige Felix in Öl aus. Gerichtsprotokoll

Am Morgen des 9. Oktobers wurde ich zu einem dringenden Hausbesuch aufgefordert - Patient war sofort tot! An die Versicherung

Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten. Polizeibericht

Am wichtigsten ist, was hinten rauskommt. Helmut Kohl

Amerika ist, wenn Sie so wollen, ein Kontinent. Helmut Kohl

An dem Unfall war der Taxifahrer schuld, weil er mir die Vorfahrt genommen hatte. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt. Lediglich Frau H. ist in anderen Umständen. An die Versicherung

An der Kreuzung prallten unsere Fahrzeuge zusammen. Eine Abbremsung war nicht mehr nötig. Versicherungsprotokoll



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Stilblüten

Lustich
Ach ja, ERSTER
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!