Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Verzweifelter Mann

Sven ist Pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das. Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten morgen seine drei Wünsche äußern will,fragt sie: "Wie alt bist du? -47 Jahre- und da glaubst du noch an gute Feen?"



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verzweifelter Mann

Weihnachtsmann
Engel
Heiliger Geist
Gute Fee
...
Rasieren ist zwecklos bei dem Witz. Da hilft nur noch Feuer.

smiley zu Verzweifelter Mann

Und außerdem stand er gestern in der BILD!

Nicht, dass ich so eine Zeitung lesen würde... Nein, das hat mir die Freundin eines Freundes, meines Cousins 3. Grades erzählt! Ich kenn sie kaum!

smiley zu Verzweifelter Mann

Der Witz hat sooooooooooooooo einen langen Bart!

smiley zu Verzweifelter Mann

Mal wieder Typisch TomSelleck...nid mal richtig gelesen, aber hauptsache blöd gemacht :-D

smiley zu Verzweifelter Mann

les den Witz mal richtig, denn der Mann ist 47 jahre alt^^

smiley zu Verzweifelter Mann

Interessant. Ich hätte mir unter einer "alten Frau" eher jemandem im Bereich von 70 oder 80 Jahren vorgestellt. 47 finde ich noch nicht wirklich alt, bei einer Lebenserwartung von grob 80 Jahen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!