Alle Witze in „Andere“ blättern: zurückweiter

Vorsicht mit den Blumen

Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab: "Ja, wo brennt's?" "Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten..." "Wo's brennt will ich wissen!" "Einige davon waren sehr teuer..." "Verdammt nochmal, wo brennts!?" "Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln."



Alle Witze in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Vorsicht mit den Blumen

..haha...guter Witz, hier zeigt sich die Kleinbürgerlichkeit der Menschheit.
Von mir 5 Punkte!

smiley zu Vorsicht mit den Blumen

hm... wo ist der Witz? Ich lass doch auch nicht meine schönen Blümchen zertreten, bloß weil es beim Nachbarn brennt!!!
Ne, wirklich ein guter...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!