Alle Witze in „Antiwitze“ blättern: zurückweiter

Hochhäuser

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt des eine:
"Ich hab Angst"
Sagt das Andere : "Brauchst du nicht, ich hab ein Joghurt in der Tasche!"



Alle Witze in Antiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Hochhäuser

wie süüüüüß :)

smiley zu Hochhäuser

die sind doch die besten witze

smiley zu Hochhäuser

Ein sogenannter Anti-Witz. Genauso wie: "Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Panzerketten, fliegt eine rosa Kuh vorbei. Was ist daran der Witz? Gurken sind keine Rudeltiere."

smiley zu Hochhäuser

Genau so lustich wie: Kommt eine Giraffe zu Bäcker und bestellt ein Schawrzbrot. Sagt der Bäcker: "Ich hab nur noch Weißbrot." Darauf die Giraffe: "Macht nichts, ich bin mit dem Rad da..."

Germany zero points

smiley zu Hochhäuser

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Benzin. Sagt das eine: "Morgen ist Weihnachten!" Darauf das andere: "Mir egal, ich geh sowieso nicht hin."

smiley zu Hochhäuser

Mensch, das ist ein Krabbelwitz... oder auch Kugelwitz (keine Ecke zum Lachen) oder auch Idiotenwitz, wie z.B. "Mit dem Rad ist es kürzer als durch den Wald" oder "Treffen sich zwei, der eine kommt nicht". Kurzum, das richtiche Niveau für unlustich.de.

smiley zu Hochhäuser

also ich versteh den absolut nicht.wie passen denn hochhäuser in den keller und wieso hat das eine ne tasche?

smiley zu Hochhäuser

Die Moral:Immer ein Jogurt in der Tasche haben!

smiley zu Hochhäuser

Wer erklärt mir den?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!