Alle Witze in „Auto & Verkehr“ blättern: zurückweiter

Mofa-Raser

Franco fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel blickt, sieht er ein Mofa, das ihm ständig Lichthupe gibt. "Kann ja wohl nicht wahr sein!" denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten.
Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. 150 Sachen. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt dicht auf den Fersen!
"Ha dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werd ichs mal zeigen!" denkt er sich und geht auf die Autobahn! 200 - 250 - aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln!
Schließlich wird ihm das zu blöd und er fährt auf einen Parkplatz raus. Das Mofa folgt ihm. Franco stellt ihn zur Rede: "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..."



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Mofa-Raser

*kleines Grins* mehr aba auch nicht

smiley zu Mofa-Raser

und leise ertönt aus dem keller das dumpfe geräusch der Bartaufwickelmaschiene. Den hatte ich hier schon öfters auf Lustich.de gesehen...

smiley zu Mofa-Raser

kenn ich in min. 4 variatonen

smiley zu Mofa-Raser

Echt laaangweilig (über den hab ich gelacht als ich 4 war!)

smiley zu Mofa-Raser

den hat mir meine oma letztens erzählt
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!