Alle Witze in „Auto & Verkehr“ blättern: zurückweiter

Pech gehabt

Ein 40 Tonner wird von der Polizei überholt und aufgefordert rechts ran zu fahren. Der Fahrer hält an und kurbelt das Fenster herunter. Der Polizist meint so: "Ihr linkes Bremslicht funktioniert nicht. Ich bitte sie, mir zu folgen."
Der Fahrer steigt träge aus seiner Kabine und folgt dem Polizisten hinter den Lastwagen. Dann wird er weiß und fällt auf die Knie um zu Beten.
Darauf meint der Polizist "Ein kaputtes Bremslicht ist doch nicht so schlimm." Daraufhin schreit ihn der Fahrer wütend an "Ich scheiß auf das Bremslicht. Aber wo um Himmels Willen ist mein Auflieger?"



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Pech gehabt

haha...genial xDDDDD

smiley zu Pech gehabt

schon lutich, aber technisch nich möglich.

smiley zu Pech gehabt

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil ist der denn xDD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!