Alle Witze in „Auto & Verkehr“ blättern: zurückweiter

Schnelles Moped

Ein Mopedfahrer fährt neben einem Ferrari her. Beide haben die gleiche Geschwindigkeit.
Das passt dem Ferrarifahrer natürlich gar nicht. Also beschleunigt er bis auf 200 Sachen. Doch das Moped bleibt auf gleicher Höhe direkt neben ihm.
Der Ferrarifahrer kurbelt das Fenster runter und schreit: "Wohl nen Tiger im Tank?"
Darauf der Mopedfahrer: "Nee, Jacke in deiner Tür."



Alle Witze in Auto & Verkehr blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schnelles Moped

*g*
Wieder einer von den Witzen, der am besten kommt, wenn man ihn sich bildlich vorstellt^^

smiley zu Schnelles Moped

Der is ja auch mal geil

smiley zu Schnelles Moped

Kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder ein Auflacher! =)

smiley zu Schnelles Moped

guckt mein profill an!

smiley zu Schnelles Moped

als ob ein moped 200 km/h fahren könnte
ZWEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIITEEEEEEEEEEER

smiley zu Schnelles Moped

erster!!! geiler wiz!! heheheheh
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!